Bezahlung

Um die Buchung Ihres Fährtickets zu vereinfachen bieten wir Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten an!

Ob Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte, PayPal oder Banküberweisung, wir akzeptieren jede Zahlungsart! Und seien Sie ungesorgt, als PCI DSS und RapidSSL zertifiziertes Unternehmen, laufen alle Transaktionen stets nach den strikten Vorschriften dieser international anerkannten Prüfunternehmen ab.

Kredit-, Debit- & Prepaid-Karten

Ihre Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten Daten werden durch das SSL-Protokoll gesichert!

Die Daten Ihrer Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten werden über das SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) absolut sicher den Bankinstituten übermittelt. Bevor sie verschickt werden, werden sie verschlüsselt und kodiert, um erst bei ihrer Ankunft im jeweiligen Bankinstitut wieder entschlüsselt zu werden. Auf diese Weise wird Unbefugten der Zugriff auf Ihre Daten und deren Nutzung verweigert.

Das SSL-Protokoll benutzt für die Versendung der Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten eine gesicherte Verbindung zwischen dem Internet-Browser und einem sicheren Internet-Server. Darüber hinaus wird die Nachricht verschlüsselt, so dass die Angaben von Dritten nicht gelesen werden können. Das SSL-Protokoll sichert keine Anwendungen oder Dokumente, sondern nur den Verbindungsweg.

Durch Benutzung des SSL-Protokolls lässt sich das Risiko, dass Angaben bei der Versendung über das Internet abgefangen werden, erheblich reduzieren.

Folgende Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten werden akzeptiert: Visa, MasterCard, AMEX (American Express), Maestro, V-Pay, Visa Electron.

PayPal

Sie können Ihre Zahlungen bequem, schnell und sicher über Ihren gewohnten Zahlungsanbieter abwickeln über die Nutzung von PayPal!

Beim letzten Schritt Ihrer Buchung (4. Buchungsschritt) wählen Sie "Bezahlung mit PayPal". Daraufhin wird automatisch ein PayPal Pop-up aktiviert, um Ihre Bezahlung über PayPal in gewohnter Weise vorzunehmen. Keine Umleitung oder Wartezeit wird Ihnen in den Weg kommen! Nach Abschluss der Transaktion erhalten Sie automatisch Ihre Zahlungsbestätigung. Zusätzliche PayPal-Gebühren, die möglicherweise auftreten, müssen vom Kunden bezahlt werden.

Banküberweisung

Ab jetzt können Sie Ihr Fährticket ohne den Einsatz von Kredikarte oder PayPal erwerben, sondern einfach mit unserem Pay-&-Confirm System der Banküberweisung!

Beim 4. Buchungsschritt Ihrer Buchung wählen Sie "Zahlung per Banküberweisung". Auf Ihrem Bildschirm erscheinen alle nötigen Informationen zur Banküberweisung. Drucken Sie diese Seite aus und nehmen Sie innerhalb von 48 Stunden die Überweisung des Gesamtbetrages für Ihr Fährticket bei Ihrer Bank vor.

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Buchungsnummer und den Namen des Absenders anzugeben. Bei e-Banking oder Telefon-Banking müssen Sie ebenfalls Ihre Buchungsnummer und den Namen des Absenders angeben. Eventuell anfallende Bankgebühren müssen von Ihnen getragen werden. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung.

Finden Sie nachstehend die Bankverbindungsdetails unserer kooperierenden Reiseagenturen:

Es ist von höchster Wichtigkeit die Banküberweisung an das Bankkonto der für Ihre Buchung zuständigen Reiseagentur zu tätigen!

WIE INFORMIEREN SIE UNS ÜBER IHRE BANKÜBERWEISUNG (UNBEDINGT ERFORDERLICH)

Sobald Sie die Banküberweisung vorgenommen haben, müssen Sie uns hierüber in Kenntnis setzen, damit wir Ihre Reservierung vornehmen können:

  1. Besuchen Sie unsere Webseite und klicken Sie "Meine Buchung" an.
  2. Tragen Sie Ihre e-Mail Adresse (diese muss mit der in der Reservierung verwendeten e-Mail Adresse identisch sein) und Ihre Buchungsnummer ein.
  3. Klicken Sie das Feld "Finden" an.
  4. Wählen Sie "Banküberweisung Bestätigung".
  5. Es erscheint Ihre Reservierung mit Feldern zum Ausfüllen.
  6. Tragen Sie den Namen Ihrer Bank ein über die Sie Ihre Überweisung vorgenommen haben und wählen Sie auch unsere Bank an die der Gesamtbetrag überwiesen wurde.
  7. Tragen Sie das Datum der Überweisung ein.
  8. Klicken Sie das Feld "Senden" an, um Ihre Mitteilung an uns abzusenden.
  9. Wir bestätigen Ihnen per e-Mail den Eingang Ihrer Zahlung.

WIE ERHALTEN SIE IHRE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG

Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, nehmen wir die notwendigen Buchungen vor. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns per e-Mail Ihre Buchungsbestätigung. Falls Sie innerhalb von 48 Stunden keine e-Mail von uns erhalten haben, können Sie Ihre Buchungsbestätigung selbst wie folgt ausdrucken:

  1. Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie "Meine Buchung" an.
  2. Tragen Sie Ihre e-Mail Adresse (diese muss mit der in der Reservierung verwendeten e-Mail Adresse identisch sein) und Ihre Buchungsnummer ein.
  3. Klicken Sie das Feld "Finden" an.
  4. Wählen Sie "Ausdruck des elektronischen Tickets".

ANMERKUNGEN

Falls Sie nach Ablauf von 48 Stunden keine Buchungsbestätigung von uns erhalten haben und das Ausdrucken der Buchungsbestätigung nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an uns an der e-Mail Adresse support@isFerry.com.

Die Bezahlung des Gesamtbetrages für Ihre Buchung und die an uns zu schickende Überweisungsbestätigung sollte so schnell wie möglich erfolgen, damit Ihre Reservierung sichergestellt ist.

Sollten wir wegen Überbuchungen nicht in der Lage sein, Ihre Reservierung vorzunehmen und Sie von uns alternativ angebotene Routen nicht akzeptieren können, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag zurückerstatten.

Falls in unserem Buchungssystem die Auswahl "Zahlung per Banküberweisung" nicht erscheint, heisst das, dass der Zeitraum bis zu Ihrer Abreise zu kurz ist. Zahlungen per Banküberweisung können nur bis zu 10 Tagen vor Abreise erfolgen. In diesem Fall muss die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal erfolgen oder der Abreisetag verschoben werden.

 

Zurück zu Kundenunterstützung

2009 isferry.de © All rights reserved